Sony Xperia M Dual-SIM-Handy mit 4-Zoll-Bildschirm mit 480 x 854 Display-Auflösung ist mit NFC-Funktion, mit der Sie Musik Ausgabe an kompatible Lautsprecher zu senden, können sogar Videos zu bringen, viel größeren Bildschirmen drahtlos ermöglicht. Die Serie von Sony Xperia war schon immer eine zuverlässige und robuste Androide-Gerät. Sony Xperia M verspricht viel, die Menschen mit seiner unglaublichen Features. Es kommt mit vielen Änderungen in der Kamera-Funktionen wie die Erfassung HD Bilder in gesperrten Bildschirm-Modus. Es ist wirklich ermutigend für alle, die Dateien von ihrem Gerät verliert.

Selbst wenn Sie in Ihrem Telefon bekam riesige Speicher noch wird es nicht genug sein in diesen Tagen. So oft, müssen Sie Dateien vom Handy auf PC zum Speichern von neuen Dateien zu übertragen. Sie tat das gleiche Verfahren, aber während der Übertragung von ungewöhnlich es aus unbekannten Gründen unterbrochen wurde. Die übertragenen Dateien zugegriffen werden konnte, und die Dateien bereits verlassen sie leer bewegt. Was in dieser Stufe durchgeführt werden? Um eine komplette Sony Xperia M Genesung tun können Sie auf einen zuverlässigen Werkzeug wie Sony Karte Genesung verlassen. Es gibt verschiedene andere Situationen, die zu Zerstörung oder Verlust von Dateien von Sony Xperia M Telefon.

Wahrscheinliche Gründe für Verlust oder Löschung von Dateien von Sony Xperia M Smartphone:

  • Unbeabsichtigtes Löschen: Glatte Touchscreen des Sony Xperia M fordert Sie möglicherweise auf einen Fehler leicht statt berühren Sie die Option "Kopieren" können Sie berühren machen Option "Löschen".
  • Abrupte Entfernung: Wenn Sie nicht die Option "Auswerfen oder Hardware sicher entfernen" von Windows-Betriebssystem zur Verfügung gestellt, kann es Ihr Sony Xperia M internen Speicher oder externen Speicher beschädigt werden. Dies könnte zum Verlust von Dateien führen.
  • Virus Infiltrationen: Anschließen des Sony Xperia M Smartphone zu einem infizierten PC wird die gleiche auf Ihrem Smartphone auch replizieren. Dies führt zu Verlust von Dateien aus dem Smartphone führen.
  • Zwangsherunterfahren: Wenn Sony Xperia M ist mit dem Computer verbunden ist und wenn Sie versuchen, das System gewaltsam ausgeschaltet. Dies wird eine Warnmeldung sagen geschlossen werden eine Datei muss aufgefordert. Das Ignorieren solcher Nachrichten und so dass das System herunterfahren kann zu Datenverlust auf dem Smartphone vorhanden führen.
  • Anwendungen von Drittanbietern: Zur Zeit die Anwendungen von Drittanbietern wie Antivirus auf Ihrem System installiert werden die Dateien in Ihrem Sony-Smartphone als schädlich betrachten, wenn mit ihm verbunden, und wird die darin gespeicherte Dateien zu entfernen.

Was macht Sony Xperia M Genesung einfach?

Es ist ziemlich einfach, um solche Situationen zu überwinden, wenn Sie schnell reagieren. Sobald Sie merken, dass Sie verlorene Dateien von Sony Xperia M Telefon haben, aufhören Operationen mit ihm und mehr Datei, um sie hinzuzufügen nie. Im Anschluss an diese können Sie Sony Karte Genesung Software für schnellere und sicherere Sony Xperia M Genesung zu installieren.

Sony Karte Genesung ist einfach und ideal Software, die Ihre gesamte Speichergeräten scannt und erholen Verlust von Daten von Sony Xperia M Androide Smartphone. Diese Anwendung hilft, verlorene oder gelöschte Dateien von Sony Xperia M innerhalb von Minuten wiederherstellen, nachdem Scan abgeschlossen wird. Die wiederhergestellten Dateien können auch auf einer beliebigen Stelle, wie vom Benutzer bevorzugt, gespeichert werden. Mit Hilfe von diesem Werkzeug können Sie einfach erholen Fotos von der Digital kamera, Camcordern, Mobiltelefonen und anderen Geräten.

Dieses Dienstprogramm ermöglicht es dem Benutzer, um die Dateien nach der Wiederherstellung von Daten von Sony Xperia M Smartphone in ein ZIP-Archiv, das ist eine große Hilfe, um Platz zu sparen speichern. Es kann auch undelete PPT, DOC, PDF, JPG, PNG, AVI, MP4, MOV, M4V, MPEG, MPG, WAV, etc. von Sony Xperia M phone.Besides SD-Karten, Sony Card Recovery-Anwendung arbeitet auch effizient zu Daten von Sony CF-Karten abrufen, USB-Stick, Micro SD-Karte und eine externe Festplatte.

Schritte durchführen Sony Xperia M Genesung:

Schritt 1- Downloaden und installieren Sie die Software auf Ihrem PC. Schließen Sie dann das Sony Xperia M an das System. Weiter führen Sie die Anwendung und wählen Sie “Recover Photos” Option.

Sony Card Recovery - Main Screen

Schritt 2- Im nächsten Fenster, entscheiden sich für entweder “Recover Deleted Photos” oder “Recover Lost Photos” Option auf der Grundlage des Datenverlust-Szenario. Weiter geben Sie den entsprechenden Laufwerks.

Sony Card Recovery - Select the mode of recovery

Schritt 3- Dann durchsucht die Software das angegebene Laufwerk und gibt eine Liste der gefundenen Dateien. Vorschau auf die wiederhergestellte Datei und speichern Sie die Genesung Sitzung für eine spätere Verwendung. Schließlich wählen Sie die erforderliche filesand sie auf einem beliebigen Laufwerk / Partition speichern.

Sony Card Recovery - Choose Physical Drive

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzern

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzern

Sony Xperia M dual sim phone with 4-inch screen with 480 x 854 display resolution comes with NFC feature, which enables you to send music output to compatible speakers and also can even bring videos to much bigger screens wirelessly. The series of Sony Xperia has always been a reliable and sturdy android device. Sony Xperia M promises a lot to people with its incredible features. It comes with lot of changes in its camera features like capturing HD photos in locked screen mode. It’s really heartening for anyone who loses files from their device.

Even if you got huge memory in your phone still it won’t be enough these days. So often, you have to transfer files from phone to PC for storing of new files. You did the same process but while transferring unusually it was interrupted for some unknown reason. The transferred files became inaccessible, and the files have already moved from leaving it empty. What can be done at this stage? In order to do a complete Sony Xperia M recovery you can rely on a reliable tool like Sony Card Recovery. There are various other situations leading to deletion or loss of files from Sony Xperia M phone.

Probable Reasons behind loss or deletion of files from Sony Xperia M smart phone:

  • Unintentional deletion: Smooth touch screen of Sony Xperia M may prompt you to make a mistake easily instead of touching the “Copy “option you may touch “Delete” option.
  • Abrupt Removal: If you didn’t use the “ Eject or Safely Remove Hardware” option provided by Windows OS , it may damage your Sony Xperia M internal storage or external storage . This might lead to loss of files.
  • Virus infiltrations: Connecting your Sony Xperia M smart phone to an infected PC will replicate the same on your smart phone also. This will lead to loss of files from the smart phone.
  • Forced Shut down: When Sony Xperia M is connected to the computer and if you try to shut down the system forcefully. This will prompt a warning message saying one file needs to be closed. Ignoring such messages and allowing the system to shut down may lead to data loss present on the Smart phone.
  • Third party applications: At time the third party applications like antivirus installed on your system will consider the files in your Sony smart phone as malicious when connected to it, and will remove the files stored inside it.

What makes Sony Xperia M recovery easy?

It’s pretty easy to overcome such situations if you react fast. The moment you realize that you have lost files from Sony Xperia M phone, stop doing operations with it and never add any more file to it. Following to this you can install Sony Card Recovery software for faster and safer Sony Xperia M recovery.

Sony Card Recovery is simple and ideal software which scans your entire storage devices and recover loss data from Sony Xperia M Android smart phone. This application helps to restore lost or deleted files from Sony Xperia M within minutes after scanning gets completed. The recovered files can also be stored on any location as preferred by the user. With the help of this tool you can easily recover pictures from digital camera, camcorders, smart phones and other devices.

This utility also permits the user to store the files after recovering data from Sony Xperia M smart phone into a ZIP archive this is of great help in order to save space. It can also undelete PPT, DOC, PDF, JPG, PNG, AVI, MP4, MOV, M4V, MPEG, MPG, WAV, etc from Sony Xperia M phone.Besides SD cards, Sony Card Recovery application also works efficiently to retrieve data from Sony CF cards, pen drive, Micro SD card and external hard drive.

Steps to perform Sony Xperia M recovery:

Step 1- Download and install the software on your PC. Then connect the Sony Xperia M to the system. Next run the application and select “Recover Photos” option.

Sony Card Recovery - Main Screen

Step 2- In the next window, opt for either “Recover Deleted Photos” or “Recover Lost Photos” option, based on the data loss scenario. Next specify the appropriate drive .

Sony Card Recovery - Select the mode of recovery

Step 3- Then the software scans the specified drive and returns a list of found files. Preview the recovered file and save the recovery session for future use. Finally select the required filesand save them on any drive / partition.

Sony Card Recovery - Choose Physical Drive

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users