Sony Micro Vault Wiederherstellung - Wiederherstellung Sony Micro Vault

Die von Sony hergestellt Flash-Laufwerk wird als Sony Micro Vault, die mit vielen erweiterten Funktionen und hohe Speicherkapazität bis zu 128 GB gebaut wurde benannt. So kann man viele Daten darauf wie Videoclips, Bilddateien, Songs, Dokumente und vieles mehr zu speichern. Da es sich um ein tragbares Gerät, kann man sie verwenden, um Backup ihrer wichtigen Daten zu speichern und um Daten zwischen Freunden und Verwandten mit einer viel schnelleren Rate zu teilen. Aber manchmal können Sie Ihr Sony Micro Vault aus irgendwelchen Gründen die zum Verlust der Daten auf ihm gespeichert vervollständigen führt und später feststellen, dass Sie einige wichtige Daten, die Sie wiederherstellen müssen verloren haben, formatieren.

Anders als die Formatierung, es gibt einige Gründe, die zum Verlust oder Löschung von Daten von Sony Micro Vault führen. Verlust wichtiger Daten ist ein sehr schmerzhafter Moment für die Sie wissen, wie Sony Micro Vault Daten wiederherstellen müssen. Aber jetzt müssen Sie nicht an, um zu wissen, wie Sony Micro Vault Daten wiederherzustellen oder zu Sony Micro Vault Wiederherstellung durchführen, da durch die Verwendung von Sony Card Recovery Software können Sie ganz einfach durchführen Datenrettung von Sony Micro Vault Panik. Dies ist ein erweitertes Tool, das auch hier können Sie durchführen Sony SD-Speicherkarte Erholung um verlorene oder gelöschte Daten aus es in nur wenigen Mausklicks wiederherstellen.

Gründe für Datenverlust von Sony Micro Vault

Dateisystemfehler: Das Dateisystem ist eine Methode, die Organisation oder die Verwaltung von Daten auf einem bestimmten Laufwerk. Wenn das Dateisystem von Sony Micro Vault beschädigt, dann werden Sie nicht in der Lage, alle Ihre Daten über sie gespeichert zugreifen.

Virus-Infektion: Wenn Ihr Sony Micro Vault wird von einigen externen Bedrohungen wie Viren / Malware infiziert ist, dann darauf gespeicherten Dateien kann man korrupte was zum Verlust von Daten von ihm führt.

Abrupte Ejection: Während der Übertragung von Daten von Sony Micro Vault zu System oder umgekehrt, wenn Sie Ihren Sony-Laufwerk abrupt ausstoßen, dann gibt es den Verlust von Daten, die noch übertragen werden soll.

Neben den oben genannten Szenarien gibt es einige Gründe, wegen denen Sie benötigen, um Sony Micro Vault Recovery um verlorene oder gelöschte Daten von ihm wie versehentliches Löschen, korrupte Laufwerk, Netzüberspannungs erholen führen beim Zugriff auf Sony Micro Vault Daten System usw. Also, um Sony Micro Vault Wiederherstellung durchführen oder Daten von Sony Micro Vault abrufen können Verwendung von Sony Karte Recovery-Software zu machen.

Features der Sony Karte Erholung-Software

Sony Karte Erholung Software ist eine leistungsfähige und starke Recovery-Tool zur Datenrettung von Sony Micro Vault auszuführen. Es ist kompatibel Daten von allen Sony-Speichergeräte zu erholen. Diese Recovery-Software hilft Ihnen auch zu RAW-Dateien wiederherstellen von Sony Micro Vault. Es ist einfach und leicht zu bedienende Schnittstelle, die auch eine nicht technische Person hilft zu wissen, wie Sony Micro Vault Daten ohne Experten Anleitung zu erholen. Es ist kompatibel zu Windows und Mac-Betriebssystem Sony Micro Vault Wiederherstellung ausgeführt werden verlorene oder gelöschte Videos, Musik, Bilder, Dateien und vieles mehr zu erholen. Es unterstützt auch die Wiederherstellung von Daten von formatierten Laufwerk. Es hat starke Scan-Algorithmus zu scannen und wiederherstellen Sony Micro Vault Daten auf einfache Art und Weise. Nach Wiederherstellung von Daten von Micro Vault Sony, es erleichtert Ihnen die wiederhergestellten Daten vor dem Speichern in der Vorschau anzeigen. Wiederhergestellte Daten können sortiert basierend auf dem Namen, Daten, Dateityp und Größe. Besuch: http://www.sonycardrecovery.com/de/arw-dateien.html zu wissen, wie verlorene oder gelöschte Sony ARW Dateien wiederherzustellen.

Schritts zu Sony Micro Vault Flash-Laufwerk wiederherstellen –

Schritt 1 – Download & installieren Sie die Demo-Version des Tools & ausführen.

Schritt 2 – Wählen Sie im Hauptmenü die Option “Recover Drives” option.

Sony Micro Vault Recovery - Main Screen

Schritt 3 – wählen "Partition Recovery" Option, um Daten von Sony Micro Vault-Flash-Laufwerk, das beschädigt wurde erholen.

Sony Micro Vault Recovery - Recover Deleted / Lost Photos

Schritt 4 – Wählen Sie das angeschlossene Sony Micro Vault-Laufwerk und drücken Sie die “Next” Taste. Das Tool wird das Scannen und Wiederherstellungsprozess zu starten.

Sony Micro Vault Recovery - Choose Physical Drive

Schritt 5 – Nach dem Scanvorgang abgeschlossen ist, wird eine Vorschau der Dateien von der wiederhergestellten Daten Liste und speichern Sie sie mit dem Kauf der Vollversion des Werkzeugs.

Sony Micro Vault Recovery - Save Recovered Data

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

The flash drive manufactured by Sony is named as Sony Micro Vault which has been built with many advanced features and high storage capacity up to 128 GB. So, one can store lots of data on it such as video clips, image files, songs, documents, and much more. As it is a portable device, one can use it to store backup of their important data and also to share data among friends and relatives at a much faster rate. But, sometimes you may format your Sony micro vault due to some reasons which leads to complete loss of data stored onto it, and later on realize that you have lost some essential data which you need to recover.

Other than formatting, there are few more reasons which lead to loss or deletion of data from Sony micro vault. Losing important data is a very painful moment for which you need to know how to recover Sony micro vault data. But, now you don"™t have to panic in order to know how to recover Sony micro vault data or to perform Sony micro vault recovery because, by using Sony Card Recovery Software you can easily perform data recovery from Sony micro vault. This is an advanced tool which also enables you to perform Sony SD memory card recovery in order to recover lost or deleted data from it in just few mouse clicks.

Reasons behind data loss from Sony micro vault

File System Corruption: File system is a method of organizing or managing data on a particular drive. If the file system of Sony micro vault gets corrupted, then you won"™t be able to access any of your data saved on it.

Virus Infection: If your Sony micro vault is infected by some external threats like virus/malwares, then files stored on it may get corrupt which leads to loss of data from it.

Abrupt Ejection: While transferring data from Sony micro vault to system or vice versa if you abruptly eject your Sony drive, then there is loss of data which is yet to be transferred.

In addition to above mentioned scenarios, there are few more reasons due to which you need to perform Sony micro vault recovery in order to recover lost or deleted data from it such as accidental deletion, corrupt drive, power surge while accessing Sony micro vault data on system etc. So, to perform Sony micro vault recovery or to retrieve data from Sony micro vault you can make use of Sony card recovery software.

Features of Sony card recovery software

Sony Card Recovery Software is a powerful and strong recovery tool to perform data recovery from Sony micro vault. It is compatible to recover data from all Sony storage devices. This recovery software also helps you to restore RAW files from Sony micro vault. It is simple and easy to use interface that helps even a non technical person to know how to recover Sony micro vault data without any expert"™s guidance. It is compatible on both Windows and Mac operating system to perform Sony micro vault recovery to recover lost or deleted videos, music, images, files, and more. It also supports recovery of data from formatted drive. It has strong scanning algorithm to scan and restore Sony micro vault data in an easy way. After data recovery from Sony micro vault, it facilitates you to Preview the recovered data prior to save. Recovered data can sorted based on the name, data, file type and size. Visit: http://www.sonycardrecovery.com/arw-files.html to know how to recover lost or deleted Sony ARW files.

Steps to recover Sony Micro Vault flash drive:

Step 1 "“ Download & install the demo version of the tool & run it.

Step 2 "“ From the main screen, select "Recover Drives" option.

Sony Micro Vault Recovery - Main Screen

Step 3 "“ Select "Partition Recovery" option to recover data from Sony Micro vault flash drive that has been corrupted.

Sony Micro Vault Recovery - Recover Deleted / Lost Photos

Step 4 "“ Choose the connected Sony micro vault drive & hit the "Next" button. The tool will start scanning and recovery process.

Sony Micro Vault Recovery - Choose Physical Drive

Step 5 "“ After scanning is completed, preview the files from the recovered data list & save them by purchasing the full version of the tool.

Sony Micro Vault Recovery - Save Recovered Data

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users