CF-Karten oder Compact Flash-Karten sind in der Regel in Digitalkameras und Mobiltelefonen als externer Speicher verwendet, um Bilder und Videos, die Sie mit ihnen klicken Sie speichern. Sony CF-Karten sind eine der beliebtesten Marken-Speicherkarte auf dem Markt verfügbar. Aber es gibt bestimmte Situationen, in denen Sie Ihre Mediendateien auf Ihrem Sony Compact Flash-Karte gespeichert zu verlieren. Es gibt keinen Grund zur Sorge, da die Sony CF-Wiederaufnahme Dienstprogramm in der Lage, Sony CF-Karte Recovery ohne Schwierigkeiten durchzuführen. Das Löschen oder Verlust kann wegen der versehentlichen Löschen oder Formatieren der Karte sein, unsachgemäße Auswurf aus der Kamera oder dem Handy, Virenbefall usw. Lassen Sie uns einige von ihnen im Detail zu sehen -

  1. Löschen - eine wichtige Datei aus dem Sony CF-Karte löschen, anstatt das Entfernen unerwünschter Lieben, ist die häufigste Ursache von Datenverlust. Manchmal beim Löschen eines einzelnen Bildes kann der Benutzer alle von ihnen zu löschen durch versehentliches Drücken Option Alle löschen zu Kameras wie Sony Xperia, Samsung, LG und so weiter. Um Fotos von Sony Xperia erholen. Deletion können unbeabsichtigt sein, wenn die CF-Karte auf einem System, wie einem externen Gerät verbunden ist. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Dateien von einem extern angeschlossenen Gerät gelöscht werden nicht in den Papierkorb oder Mac Papierkorb verschoben. Der Benutzer könnte auch Dateien absichtlich denken, dass es eine Sicherungskopie zu löschen, aber später ihren Fehler erkennt,. Wenn Sie solche Fehler gemacht haben und wollen, um gelöschte Videos von Sony Camcorder erholen, dann können Sie hier überprüfen - www.sonycardrecovery.com/de/wie-bis-geloscht-videos-von-camcorder.html.
  2. Formatierung - Formatierung bedeutet, jeden Bit der Daten aus dem Laufwerk, das formatiert wird zu entfernen. Wie Löschung, Formatierung kann auch zufällige oder wissentlich geschehen. Manchmal wird der Benutzer gezwungen, den Antrieb, der Formatfehler aufgrund von Korruption zeigt, zu formatieren. In jedem der Wege führt zu einer riesigen Formatierungsdatenverlust . Da die Option Format ist leicht zugänglich für alle Nutzer zusammen mit der Option Umbenennen und Eject daher Chancen des zufälligen Format sind sehr häufig. So, ein effizientes Recovery-Tool wie Sony Karte Wiederherstellung sollte handlich gehalten werden.
  3. Übertragen Unterbrechung - Angenommen, Sie haben Ihre Sony CF-Karte zu einem System, um einige Dateien zu übertragen und während des Prozesses verbunden ist, schaltet sich das System nach unten. Nach dem Neustart, wenn Sie die CF-Karte zu öffnen, finden Sie, dass die Dateien, die übertragen wurden, sind nicht da. Dies könnte auch auf die Korruption der Sony CF-Karte führen. Die Unterbrechung der Übertragungsprozess kann auch darauf zurückzuführen sein, abrupt Auswerfen der CF-Karte aus dem System oder manuell Beenden des Prozesses.
  4. Virus-Infektion - Dateien gespeichert auf dem Sony CF-Karte können gelöscht werden oder verloren gehen, wenn eine infizierte Datei auf der Karte gespeichert oder die Karte ist mit einem bereits infizierten Computersystem verbunden. Die Sony CF-Kartendaten können auch durch Anti-Viren-Such gelöscht. Der Grund dafür ist, dass die Antivirus-Programm möglicherweise nicht den Dateityp identifizieren und behandeln es als eine Bedrohung.

Sony Compact Flash Recovery unter einer der oben genannten Löschung oder Schadenszenarien zu erreichen, wird Sony CF-Karte Recovery-Tool die perfekte Lösung sein. Die Software verfügt über eine integrierte und leistungsfähige Scan-Engine, die perfekt arbeitet, um gelöschte oder verlorene Daten von der Sony CF-Karte wieder herzustellen. Es kann auch verwendet werden, um auszuführen Sony Micro Vault Erholung um Daten aus es in nur wenigen Mausklicks wiederherstellen. Die Software ist in der Lage, die Wiederherstellung mehr als 300 Arten von Dateien, Dokumente, Bilder, Videos, Audiodateien, exe dateien, rar, etc. Die Wiederherstellung kann auch nach Wahl des Benutzers durchgeführt werden, beinhaltet. Angenommen, Sie möchten nur die Fotos von einem bestimmten Format wiederherzustellen wählen Sie diesen Dateityp und fahren Sie mit der Wiederherstellung wünschen. Um mehr zu erfahren über die Fotowiederaufnahme von der Kamera oder einem anderen Gerät, folgen http://www.sonycardrecovery.com/de/foto-von-der-kamera.html. Wenn durch Zufall Sie den gewünschten Dateityp für dich finden, dann können Sie es mit Hilfe des Add / Edit Signatur hinzuzufügen. Sony CF Erholung zu erreichen, muss man nicht auf einen technischen Experten sein. Sie müssen nur den Bildschirmanweisungen folgen und die Dateien werden innerhalb von wenigen Minuten wiederhergestellt werden. Für weitere Infos siehe die unten mit entsprechenden Screenshots genannten Schritte.  

Wie Sony kompakt Blitz Wiederherstellung Dienstprogramm verwenden?

Schritt 1 - Laden Sie die Demo-Version von Sony CF-Karte Wiederherstellung-Software und installieren Sie es auf Ihrem System.

Schritt 2 - Wählen Sie im Hauptbildschirm auswählen “Erholen Fotos” option.

Sony CF Card Recovery - Main Screen

Schritt 3 - Wählen Sie dann entweder “Gelöschte Fotos” oder “Verlorene Fotos” option. Wählen Sie Sony CF-Karte aus der Liste der erkannten logischen und physischen Laufwerk Sony CF Wiederherstellung durchführen.

Sony CF Card Recovery - Select CF card

Schritt 4 - Nach dem das Werkzeug beendet die Abtastung der Sony CF-Karte wird eine Liste der wiederhergestellten Daten angezeigt. Vorschau und speichern Sie die Dateien auf einer gewünschten Stelle.

Sony CF Card Recovery - Preview Recovered Files

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzern

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzern

CF cards or Compact Flash cards are generally used in digital cameras & mobile phones as an external storage, to store pictures & videos that you click using them. Sony CF cards are one of the popular memory card brands available in the market. But there are certain situations when you will lose your media files stored on your Sony Compact Flash card. There is no need to worry as the Sony CF recovery utility will be able to perform Sony CF card recovery without any difficulty. The deletion or loss can be because of accidental deletion or formatting of the card, improper ejection from the camera or mobile phone, virus infection, etc. Let us see some of these in detail -

  1. Deletion – Deleting an important file from the Sony CF card instead of removing unwanted ones, is the most common reason of losing data. Sometimes while deleting a single picture, the user might erase all of them by accidentally pressing Delete All option on cameras like Sony Xperia, Samsung, LG and so on. Click here to recover photos from Sony Xperia. Deletion can be unintentional when the CF card was connected to a system as an external device. This is due to the fact that the files erased from an externally connected device are not moved to the Recycle Bin or Mac Trash. The user might also delete files intentionally thinking that there is a backup but later realizes their mistake. When you have done such mistakes and want to recover deleted videos from Sony Camcorder, then you can check here - www.sonycardrecovery.com/how-to-deleted-videos-from-camcorder.
  2. Formatting – Formatting means to remove each and every bit of data from the drive which is being formatted. Like deletion, formatting can also be accidental or done knowingly. Sometimes the user is forced to format the drive which shows format error due to corruption. In any of the ways, formatting leads to a huge data loss. As the format option is readily available to all the users along with the Rename and Eject option, therefore chances of accidental format are very frequent. So, an efficient recovery tool like Sony Card recovery should be kept handy.
  3. Transfer Interruption – Suppose you connected your Sony CF card to a system to transfer some files and during the process, your system shuts down. After rebooting when you open the CF card, you find that the files that were being transferred are not there. This might also lead to the corruption of the Sony CF card. The interruption in the transfer process can also be due to abruptly ejecting the CF card from the system or manually terminating the process.
  4. Virus Infection – Files saved on the Sony CF card might get deleted or lost when an infected file is saved on the card or the card is connected to an already infected computer system. The Sony CF card data may also get deleted due to anti virus scanning. The reason is that the antivirus program might not identify the file type and treat it as a threat.

To attain Sony Compact Flash recovery under any of the above mentioned deletion or loss scenarios, Sony CF card recovery tool will be the perfect solution. The software has an inbuilt and powerful scanning engine that works perfectly to restore deleted or lost data from the Sony CF card. It can also be used to perform Sony micro vault recovery to recover data from it in just few mouse clicks. The software is capable of restoring over 300 types of files which includes documents, pictures, videos, audio files, exe files, rar, etc. The recovery can also be performed according to the user’s choice. Suppose you want to restore only photos of a particular format then select that file type and proceed with the recovery process. To know more regarding the photo recovery from camera or any other device, follow http://www.sonycardrecovery.com/photo-from-camera.html. If by chance you do not find the desired file type, then you can add it by using the Add / Edit Signature. To accomplish Sony CF recovery, one doesn’t have to be a technical expert. You just have to follow the onscreen instructions and the files will be recovered within few minutes. For more info refer the steps mentioned below with corresponding screenshots.  

How to use Sony Compact Flash recovery utility?

Step 1 – Download the demo version of Sony CF card recovery software and install it on your system.

Step 2 – From the main screen select “Recover Photos” option.

Sony CF Card Recovery - Main Screen

Step 3 – Then select either “Recover Deleted Photos” or “Recover Lost Photos” option. Select Sony CF card from the list of detected logical and physical drive to perform Sony CF recovery.

Sony CF Card Recovery - Select CF card

Step 4 – After the tool finishes the scanning of the Sony CF card, a list of restored data is displayed. Preview and save the files on a desired location.

Sony CF Card Recovery - Preview Recovered Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users